Endlich sind sie da! Die Fotos vom Griesplatzspaziergang, der im Zuge der dritten und letzten Stadt-Safari stattfand. 171 Fotos sind es diesmal geworden. Davon 95 digital zugeschickt und 76 Fotos von vier Einwegkameras.

0KarteZur Orientierung eine Karte mit Vermerken, die einen ungefähren Überblick über Route und Entstehungsorte der Fotos geben soll.

[Die Punkte A-L sind die Orte, an denen wir uns länger aufgehalten haben, Input vermittelt wurde, kleinere Diskussionen geführt wurden u.a.. Die roten Punkte markieren die ungefähren Entstehungsorte der unten folgenden Fotografien.]

Hier also die Fotos und Blicke von sieben Personen, die während des Spaziergangs geworfen wurden (die digitalen Zusendungen sind im Titel mit „digital“ gekennzeichnet):

Einwegkameras, Entwicklung und Digitalisierung wurden mit finanzieller Unterstützung des Projektfonds des Landes Steiermark ermöglicht:

Logo_Land_Steiermark

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s